Stadtkino Trostberg

Heinrich-Braun-Straße 1

83308 Trostberg

08621-508 46 32

 

Das Programmkino im

Landkreis Traunstein

Entfernungen

von Trostberg nach:

Waging ca. 19 km

Seebruck ca. 15 km

Seeon ca. 11 km

Garching ca. 12 km

Traunstein ca. 22 km

Schaitsee ca. 17 Km

Truchtlaching ca. 13 km

Das Kino in Trostberg

Info zum Film

Beautiful Boy

 

USA 2018, Spielfilm, 121 min ab 12 Jahren
Regie: Felix von Groeningen, mit Timothée Chalamet, Steve Carell

 

Der junge Nic Sheff stellt seine Familie vor große Herausforderungen. Er ist drogensüchtig, macht einen Entzug und wird wieder rückfällig. Doch sein Vater gibt nicht auf und versucht seinen Sohn zu einem normalen Leben zu bewegen.
Eine tragische Vater-Sohn-Geschichte nach realer Vorlage erzählt der für u.a. "The Broken Circle" prämierte belgische Filmemacher Felix van Groeningen. Timothée Chamalet, der seit seiner Performance in "Call Me By Your Name" zu den höchstgehandelten Nachwuchsdarstellern zählt, spielt darin den Titelhelden, mit dessen Drogensucht sich sein Vater nicht abfinden will. In dieser Rolle glänzt der verlässliche Steve Carell. Ein prämiertes Highlight der Herbstfestivals 2018.