Stadtkino Trostberg

Heinrich-Braun-Straße 1

83308 Trostberg

08621-508 46 32

 

Das Programmkino im

Landkreis Traunstein

Entfernungen

von Trostberg nach:

Waging ca. 19 km

Seebruck ca. 15 km

Seeon ca. 11 km

Garching ca. 12 km

Traunstein ca. 22 km

Schaitsee ca. 17 Km

Truchtlaching ca. 13 km

Das Kino in Trostberg

Info zum Film

All My Loving

 

Deutschland 2019, Spielfilm, 116 min, ab 12 Jahren
Regie: Edward Berger, mit Lars Eidinger, Nele Müller-Stöven, Hans Löw

 

Die Geschwister Julia, Stefan  und Tobias  sind alle drei an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sich etwas ändern muss.

Stefan ist ein Pilot mit schnellen Autos, einer großen Wohnung und vielen Geliebten. Als er sein Gehör verliert, muss er seinen Job aber aufgeben und klammert sich an sein altes Leben, indem er in seiner Pilotuniform Frauen in Hotelbars aufreißt.

Julia und ihr Mann Christian finden in ihrem Urlaub in Turin einen verletzten Straßenhund, woraufhin sich Julia nur noch um die Genesung des Vierbeiners kümmert. 

Tobias ist Hausmann, während seine Frau Maren  für den finanziellen Unterhalt der Familie sorgt. Als sein Vater erkrankt, muss er erkennen, dass sich das Leben seiner Eltern ändern wird.

 

Edward Berger legt nach "Jack" und den Serien "Deutschland 83" und "Patrick Melrose" ein gelungenes, erwachsenes Drama vor um drei Geschwister, die existenzielle Probleme zu meistern haben. Präzise beobachtet und elegant erzählt er von ihnen. Hervorragend gespielt werden sie von Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, die gemeinsam mit Berger auch das Drehbuch schrieb, Hans Löw und Godehard Giese als Ehemann.