Stadtkino Trostberg

Heinrich-Braun-Straße 1

83308 Trostberg

08621-508 46 32

 

Das Programmkino im

Landkreis Traunstein

Entfernungen

von Trostberg nach:

Waging ca. 19 km

Seebruck ca. 15 km

Seeon ca. 11 km

Garching ca. 12 km

Traunstein ca. 22 km

Schaitsee ca. 17 Km

Truchtlaching ca. 13 km

Das Kino in Trostberg

Info zum Film

Yesterday

 

Großbritannien 2019, Spielfilm, 117 min, o.A. (ohne Altersbeschränkung)
Regie: Danny Boyle mit Himesh Patel, Lily James, Sophia Di Martino

 

Jack ist Musiker von ganzem Herzen, doch mit einer Karriere im Showbiz will es einfach nicht klappen. Als er eines Tages von einem Bus angefahren wird und für kurze Zeit das Bewusstsein verliert, geschieht jedoch Unglaubliches. Niemand außer ihm erinnert sich noch an die Lieder der Beatles. Jack sieht seine Chance gekommen und wird mit den Songs zum weltweit gefeierten Star. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten.


Die Underdog- Success-Story, die auf der Idee von Jack Barth basiert, erinnert auch ein wenig an "Ganz oder gar nicht" - und basiert im Gegensatz zu den Musikfilmhits "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" nicht auf der Biografie eines Stars, auch wenn die Geschichte von Gaststar Ed Sheeran, der nach Auftritten in Kino und TV hier eine etwas größere Rolle inne hat, Parallelen zur Filmstory aufweist, die natürlich auch von der Geschichte der Beatles erzählt.