Stadtkino Trostberg

Heinrich-Braun-Straße 1

83308 Trostberg

08621-508 46 32

 

Das Programmkino im

Landkreis Traunstein

Entfernungen

von Trostberg nach:

Waging ca. 19 km

Seebruck ca. 15 km

Seeon ca. 11 km

Garching ca. 12 km

Traunstein ca. 22 km

Schaitsee ca. 17 Km

Truchtlaching ca. 13 km

Das Kino in Trostberg

Info zum Film

Kaviar - "Geld stinkt nicht"


Österreich 2019, Spielfilm, 93 min, ab 12 Jahre
Regie: Elena Tikhonova mit Margarita Breitkreiz, Daria Nosik, Sabrina Reiter


Oligarch Igor verfolgt ein ganz und gar unglaubliches Projekt. Er will auf der Schwedenbrücke in Wien ein Luxusdomizil bauen lassen. Jede Menge Schmiergeld und Ferdinand und Klaus sollen ihm dabei helfen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Dolmetscherin Nadja gemacht, die mit ihrer besten Freundin Vera und Babysitterin Teresa einen Plan ausklügelt, um den Großkotz um sein Vermögen zu erleichtern.

Die in Wiens Schickeria angesiedelte, bissige schwarze Komödie von Elena Tikhonova wurde mit dem Publikumspreis des Max-Ophüls-Preis ausgezeichnet. Margarita Breitkreiz, Daria Nosik und Sabrina Reiter spielen das durchtriebene Damentrio an der Seite der populären österreichischen Darsteller Georg Friedrich und Simon Schwarz sowie Mikhael Evlano als Oligarch.