Info zum Film

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung

 

USA 2019,  Spielfilm, 102 min

 

Superspion Lance Sterling genießt seinen Status, ist cool und eitel. Walter Beckett ist ein Wissenschaftsnerd, der Lance seine neueste Erfindung präsentiert, der seiner Meinung nach die perfekte Tarnung ermöglicht. Lance ist wenig begeistert, als er am eigenen Leib erfährt, dass es bedeutet als Taube unterwegs zu sein. Doch die beiden ungleichen Männer müssen lernen, zusammen zu arbeiten.
Animierte Agentenkomödie für die ganze Familie, mit der die Animationsprofis Nick Bruno und Troy Quane ihr Regiedebüt geben. Er basiert auf dem preisgekrönten Kurzfilm von Lucas Martell "Pigeon: Impossible". Steven Gätjen und Jannik Schümann sind die deutschen Stimmen der im Original vom Will Smith und Tom Holland gesprochenen Hauptfiguren.